Druckansicht öffnen
 

Boxerinnen Laufen für den guten Zweck!

Am Sonntag, den 05.05.2024, war es wieder soweit: Laufen für den guten Zweck!

 

Die Sektion Boxen hat wieder einige Frauen motiviert und hat beim 13. Neubrandenburger Frauenlauf 11 Teilnehmerinnen angemeldet.

Aber auch aus anderen Sektionen waren viele Frauen vertreten und haben den PSV präsentiert.

 

Auf der über 3 km langen Strecke durch den Kulturpark gab es die Möglichkeit, bis zu 3 Runden zu laufen oder bis zu 2 Runden zu walken.

Das Spendengeld in einer Summe von über 15.000 € geht an das Brustkrebszentrum des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums.

Insgesamt nahmen 1.600 Teilnehmerinnen an diesem Lauf teil und erreichten somit einen Teilnehmerrekord.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und werden auch dort wieder vertreten sein!

Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam und die vielen Helfer des Laufes, dass es auch in diesem Jahr wieder einwandfrei ablief.

 

 Hinterher darf man sich auch mal etwas gönnen!  Unser Lauf-Outfit  Team Boxen an der Spendenbox 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

32. Tollenseseelauf

Verinsrat des PSV tagte