Druckansicht öffnen
 

PSV 90 Sektion MMA bei der 15. Neubrandenburger Fight Night

Die Sektion MMA des PSV 90 war bei der 15. Neubrandenburger Fight Night im Jahnsportforum am Start.

Die Kids der Sektion präsentierten ihre Trainingsinhalte vor ca. 1700 Zuschauern.

Der Stand des PSV 90 hatte reichlich Zulauf, die Zuschauer konnten sich über das breite sportliche Angebot des PSV 90 informieren.

16 Kämpfe standen auf dem Programm , die Zuschauerresonanz und die Stimmung waren einfach toll und auch die PSV  Wettkämpfer des First Fight Teams zeigten sich gut vorbereitet. Finnley Jahnke,Mohammed Raisolli,Felix Kreusch, Florian Block und Stephan Dahms gewannen ihre Kämpfe

Ganz sicher wird diese hervorragend und professionell organisierte Veranstaltung die 16. Auflage im Jahr 2025 erleben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

32. Tollenseseelauf

Verinsrat des PSV tagte