POLIZEI-SPORTVEREIN 90 Neubrandenburg e.V.

Overlay-Muster
Zukünftige Olympiasieger
Zukünftige Olympiasieger
Zukünftige Olympiasieger-1
Zukünftige Olympiasieger
Zukünftige Olympiasieger-2
Zukünftige Olympiasieger
Zukünftige Olympiasieger-3
Zukünftige Olympiasieger
Zukünftige Olympiasieger-4
Zukünftige Olympiasieger

Über die Sektion

Judo lehrt dir eine effektive, praxisnahe Selbstverteidigung. Es lehrt dir die Kraft deines Gegners für dich auszunutzen, ist also auch für potentiell schwächere Personen geeignet. Kampfsport wird dir körperlich sowie auch mental gut tun und dich prägen.

Komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei - Du kannst uns gerne vorher telefonisch kontaktieren oder einfach zu den Trainingszeiten erscheinen.

Aktive290

Kontakt

Beate Hein

Clara-Zetkin-Straße 22 
17036 Neubrandenburg

Telefon: +49 152 361 312 75

 


Werner Bunge

Telefon: +49 175 617 46 38

© 2018 PSV 90 Neubrandenburg e.V.

Logo DOSB1
Logo DOSB2